Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. September 2011: Von Christoph Winter an Andreas Müller
Herr Müller, welches haben Sie denn gekauft? Ich plan(t)e eigentlich demnächst eine Order. Gruß, Ch. Winter
1. September 2011: Von Andreas Müller an Christoph Winter
Ich habe das normale (einfache) Flarm.
2. September 2011: Von Stefan Kondorffer an Andreas Müller
Nee, vermutlich hast Du keinen Segelflieger, aber dann spar auch nicht an 1000€ und kauf das Segelfliegergeraet! Powerflarm mit Zigarettenkabel wäre die richtige Wahl gewesen....
2. September 2011: Von Andreas Müller an Stefan Kondorffer
Nee, vermutlich hast Du keinen Segelflieger, aber dann spar auch nicht an 1000€ und kauf das Segelfliegergeraet! Powerflarm mit Zigarettenkabel wäre die richtige Wahl gewesen....

Ich brauche kein ADS-B weil ich ein aktives TCAS eingebaut habe. Ausserdem hat das PowerFlarm eine schlechtere Antenne (wie hier geschrieben wurde). Also warum soll ich da 1000 EUR mehr ausgeben? Dafür kann ich 2 x tanken! :-)

Das einfache Flarm scheint wirklich für Leute gemacht zu sein, die mit dem Lötkolben unter dem Kopfkissen schlafen. Also nichts für mich.
2. September 2011: Von Stefan Kondorffer an Andreas Müller
Schick's zu mir, ich löte oder klemme Dir ein Zigarettenkabel dran.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang