Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2011: Von Hubert Eckl an 
Ach ihr seid alle so mitfühlend. es treibt mir die Tränen der Rührung " inne ojen"..Aber im Ernst, es ist komisch, alle Instrumente funktionieren, der Höhenmesser nur im ausgebauten Zustand. Mal sehen habe jetzt mal Null-QFE, wie beim Segelflugzeug eingestellt, was das Ding morgen nach dem Durchzug des Tiefs zeigt. Wenn sich da was bewegt hat bin ich mit meinem Latein völlig am Ende. Wenn er noch immer bei NULL steht, muss ich wohl ein neues Trumm kaufen. Übrigens bei Siebert 335,-€ nicht TSO zertifiziert, das gleiche Teil bei Spruce TSO certified 365,- USD..

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang