Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2011: Von Daniel Draxler an christof brenner
.. würde mich ja auch mal interessieren mit der Zulassungsfrage. Funkstille, das Bauchladenprodukt gibt's wohl nicht zertifiziert ;o) Also ich bleib dabei; etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dann dafür aber Validiert und Zertifiziert! Bei einem Bruch ist die Versicherung ganz schnell dabei mit dem Staatsanwalt neben der üblichen Fahrlässigkeit das Ganze Richtung Grob/Vorsätzlich zu schieben und es gibt keinen Pfennig. Gerade wenn an der Avionik was rumgefummelt wurde. EMI/EMV ist ein ganz sensibles Thema!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang