Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2011: Von Peter Schneider an Daniel Komorowski
Feierabend! Update gibts nur noch für Fischgründe. Wenn das gute System noch ne Weile funktioniert ist es gut, andernfalls good for the bucket. Es existiert nichtmal mehr die "Avionics"-Seite der Firma. PS
12. Februar 2015: Von Peter Schneider an Peter Schneider
Falls noch jemand ein Lowrance 2000c mitlaufen hat, oder eines bei dem die Knöppe nicht mehr gehn: Ursache ist ein flexibles Leiterband, das aus dem Sockel herausrutscht und dann - je nach dem - eine oder mehr Bedientasten lahmlegt mangels Kontakt. Das orangefarbene adhäsivband rutscht mit der Zeit ab und hält das Leiterband nicht mehr gg herausrutschen. Einfach zu fixen, Ding geht wieder, auch wenn die Lufträume veraltet sind. Is ja ne wirklich "airworthy" Konstruktion gewesen...


1 / 1

P50211-163453.JPG


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang