Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2011: Von Othmar Crepaz an Werner Butscher
Hast Du schon daran gedacht (bzw. auf der Internet-Seite der betreffenden Betriebe gestöbert), bei den großen Avionik-Betrieben nachzufragen?
Es werden laufend Flugzeuge auf GNS430 oder Garmin1000 aufgerüstet, wo jede Menge King-Avionik zu Spottpreisen abgestoßen wird.
Wir haben seinerzeit einen ganzen Karton voll Zeugs unter die Leute gebracht.

Soeben nachgeschaut: Guckst Du https://www.avionik.de/Grafix/Doku/USED%20EQUIPMENT.pdf

5 Stück 165er im Angebot...
13. März 2011: Von  an Othmar Crepaz
13. März 2011: Von Othmar Crepaz an 
Na, ja, wegen der Gewährleistung würde ich gebrauchte Geräte bei jenem Avionikbetrieb kaufen, der sie auch einbaut. Es geht ja um eine Umrüstung und nicht bloß um den typengleichen Austausch eines Gerätes.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang