Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2011: Von Gustav HOLDOSI an Werner Butscher
Falls es ein KX155 sein soll, da kann man durchaus im Internet auch ein gebrauchtes Gerät erwerben - aufpassen, dass die Einschubhalterung dabei ist.

Aufpassen sollte man auch darauf, für wieviel Volt das Gerät gebaut ist und dass die Karte für den Glidesloop installiert ist.
Alternative wäre ein KX165, sonst gilt das Vorgesagte.

Gebrauchte Geräte sind deutlich billiger als ein Neues. Natürlich muss die Optik passen!

Viel Glück
Gustav Z. HOLDOSI
www.motorflugunion.at

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang