Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2010: Von M. Koepfer an Timm H.
Ich bin jahrelang mit dem Bose X geflogen und benutze das A20 seit ca. 60-70h. Kein Vergleich zum X, die Lärmreduzierung ist um einiges besser. Daran musste ich mich erst gewöhnen, man hört vom Triebwerk wirklich kaum etwas. Der Tragekomfort hat durch die größeren Ohrmuscheln ebenfalls dazu gewonnen.

Das Zulu probierte ich 10-15 min im Cockpit, IMHO vernachlässigbar lauter, allerdings (zumindest bei meinem Kopf) um einiges schlechtere Passform und höherer Anpressdruck.

Bei mir ist noch das Originalkabel verbaut, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
4. Dezember 2015: Von Rasak Adaranijo an M. Koepfer
Hallo,
ist bei eurem A20 am bedienteil auch ein kleiner Spalt? Das Bedienteil ist ja mit einer Art Klammer gesichert und bei mir sieht es aus, als ob es ohne die Klammer sofort auf geht.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang