Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2010: Von  an Kai-Olav Roscher
nein - liegen manchmal zwischen den ohren...

wichtig ist, daß die brillenhalterungen an den ohren keine öffnung am gel verursachen, so daß das system nicht mehr geschlossen ist. also mehrfach ausprobieren. wenn das "system" um das ohr auch nur einen hauch von einer kleinen öffnung nach außen hat, so geht die regelung ins unendliche und koppelt rück. das ist dann manchmal ein flattergeräusch oder eben watteempfinden beim hören.

in der anfangsfase der anr hat es bose sogar geschaft, die stallwarnungen akustisch zu unterdrücken....also - was sagt uns das?

mfg
ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang