Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2010: Von  an Dirk Beerbohm
Hallo,

ich habe kein Problem mit dem Zulu. Habe es aber erst seit 09/2009. Ich hatte viele ANR Headsets getestet. Zulu war das Beste für mich. Es dämpft am besten.
26. November 2010: Von  an 
bose...warscheinlich made in china....

bei mir dämpft andechser doppelbock dunkel zum frühstück am besten....

mfg
ingo fuhrmeister
26. November 2010: Von  an 
Ganz im Gegesatz zur Null-Bock-Generation...
28. November 2010: Von Ralf Kahl an 
... jepp ... nur mit dem unerwünschten Nebeneffekt, dass auch das gsprochene Wort wie in Watte gepackt zu sein scheint *schmunzel* ...
28. November 2010: Von  an Ralf Kahl
das nennt man halt dääämpfunnggggh

mfg
ingo fuhrmeister
28. November 2010: Von Juergen Baumgart an 
..Headset ist auch so ein Thema für sich...
Hatte beim Frankreich-Flug im Sommer auch ein nobles mit ANR zum Testen ausgeliehen bekommen. Weiß aber nicht mehr was das für eins war. War sehr angenehm zum Tragen und schon auch leise.
Aber leider hat das ANR wohl auch mit dem ankommenden Funk ANR gemacht. Klang wie durch dicke Watte, so daß ich erst beim 3.Mal Nachfragen nen Squawk verstanden habe.
Habe dann wieder unser gutes altes David Clark ohne ANR genommen. War damit dann wieder alles o.k.
29. November 2010: Von Hubert Eckl an Juergen Baumgart
Guten Morgen,

ich sage nur beyerdynamics! IMHO das beste i.S. Preis-Leistungsverhältnis! Und dazu noch schön...aber das ist Geschmacksache

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang