Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2010: Von Peter Schneider an Daniel Komorowski
Geht mir genau so. Da is was faul, könnte mit Lizenzdingen zusammenhängen.
Die Firma bietet bezügl. Format und Funktion ein gutes Gerät, aber keinen guten Service. Mein 2000c Austauschgerät (für 125$) geht nur über einen Spannungswandler der das Gerät an anglöteten Anschlussen über die Batteriepole versorgt. Mit dem Bordstromadapter angeschlossen findet das Gerät keine Satelliten. Das alte Gerät hatte Ausfall der 3 wichtigsten Bedienknöpfe. Auf Antwort wartet man 14 Tage und mehr.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang