Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2010: Von Udo S. an Florian Guthardt
knackpunkt wird wohl eher die antennenanlage sein, als der remote switch.
in manchen fällen muss ein großteil der verkabelung ausgetauscht werden - in manchen fällen kann alles bleiben wie es ist.
soviel hat mir damals rieger prognostiziert - auf die praktische erfahrung hab ich verzichtet (flugzeugverkauf, da ich gurte und mode s und feuerlöscher schon hab kommen sehn :-)
6. August 2010: Von Justus SJ an Udo S.
https://pdfcast.org/pdf/m20-elt###-MYBR-###

Je nach vorhandenem ELT 3-5,5 Stunden..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang