Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2010: Von M Schnell an 
Beitrag vom Autor gelöscht
21. Mai 2010: Von Hubert Eckl an M Schnell
Guten Morgen,

Danke Marko. Das ist die Antwort auf meine Frage. Auch den Anderen vielen Dank. Für mich steht fest: Das "alte Graffel" behalten und unter FL50 bleiben...

Schöne Pfingsten,,,
21. Mai 2010: Von  an Hubert Eckl
So lange es das Wetter hergibt: Kein Problem.
Kein Luftraum C, keine TMZ und< 5000 ft.
Man sollte aber auch bedenken, dass man sich damit auch von einer Möglichkeit der Verkehrsdarstellung im Cockpit weitgehend verabschiedet (Stichwort ADS-B).
So ganz ist die neue Technik nicht von der Hand zu weisen.

Henning
22. Mai 2010: Von M Schnell an 
Beitrag vom Autor gelöscht

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang