Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Juni 2009: Von Florian Guthardt an M. Koepfer
Jo, das ist mir bekannt, deshalb auch der einsatz des 695 in der Skycatcher (=nicht zugelassen, LSA) als MFD und PFD...
Aber wer weiss ob das nicht nur der Start für eine neue zertifizierte Produktfanilie ist.

Finde das Gerät auch nicht schlecht aber für das Geld gits eben auch nen Tablet PC auf dem man Flightdeck installieren kann...

Ich fande die Integration in der DA40 Clubstar von Diamond nett gemacht , für eine Vereins-VFR Maschine ein GPS 695 ein COM und ein XPDR was will man mehr?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang