Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2008: Von  an Thomas Borchert
Kein Problem,ein Posting imm www.kann zu 100% richtig sein muß es aber nicht.Bringen einen aber meistens auf den Richtigen weg.
Meine Quellen an Avionikern sind Air Plus und die Fa.Gehring.
Ich werde weil ich auch noch keinen entsprechenden schrieb gesehen hab,sondern mich auf die Aussage og. Fachleute bzw Firmen Verlassen hab,morgen im Referat Technik in Braunschweig Anrufen und nachfragen wo man entsprechendes Nachlesen kann.
Ich gehe aber davon aus das es da wieder mehr als nur ein Schriftstück gibt und das es darauf hinausläuft wie man welches davon Auffasst.Was aber Absolut unumstößlich ist und das gilt für Geräte als auch für das Flugzeug selbst...Ohne Gültige Nachprüfung : Luftuntüchtig und somit nicht in Betrieb zu nehmen.Umkehrschluss..wenns der Prüfer "Gut schreibt"..dann ists auch gut..wenns doch anders ist..shit happens..wo kein kläger da kein richter..

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang