Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2005: Von Roland Winde an Peter Mila
Danke staff

Es ist ein Festeinbau (https://www.avionix.com/gps-iimorrow.html, gaanz unten).
Simulations-Modus ist ausgeschlossen. Aber der Tip mit der Batterie ist gut. Auch im Festeinbau-Gerät muss es eine Pufferbatterie geben. Die werde ich mal ziehen, wenn ich denn drankomme.

Eine andere Speicherkarte werde ich auch mal testen.

>> Hat "APOLLO" eine Website mit einer entsprechenden Troubleshooting-Seite" ?

Nein, ist inzwischen von Garmin aufgekauft, Support ist da nicht zu erwarten. Die FAQ-Seite von Garmin gibt jedenfalls nix her.
Ich vermute, dass weder die Antenne noch der Empfänger einen Defekt haben, sondern dass die Software ein Problem hat. Irgendeine Art Reset (=>Werkseinstellungen) wird vermutlich helfen, vielleicht aber auch das Ziehen der Pufferbatterie. Sonst werde ich das Teil wohl doch einschicken müssen (was ich eigentlich vermeiden wollte), das Feedback auf meine Postings ist eher spärlich.

Happy Landings
Roland

Gruss STAFF

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang