Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2004: Von alexis an einmalig
schön, wenn man so couragiert ist, dass man seine (wenn auch reichlich schlichte) meinung anonym zum besten geben muss! sie wollen ihre kinder aufhetzen? ist doch längst passiert! ich bin aber nicht sicher, ob man stolz darauf sein sollte, eine gruppe von menschen gegen andere gruppen aufzuhetzen anstatt sich sachlich und menschlich integer mit einem thema auseinanderzusetzen.
kurz: ihr beitrag ist ein armutszeugnis für jeden aufgeklärten menschen oberhalb der evolutionsstufe pavian

alexis
26. April 2004: Von einmalig an alexis
Hochstapler!
27. April 2004: Von  an einmalig
Werter einmalig

Es scheint mir, dass hier von Ihrer Seite das Fliegen mit Argumenten des Klassenkampfes beurteilt wird.

Immerhin: Ein lärmiges Motorrad kann jeder Idiot fahren, aber zum Fliegen braucht es immerhin eine recht anspruchsvolle Ausbildung. Wer das durchhält, zeigt doch etwas Disziplin.

Lieber einmalig, wie wärs mit einem baldigen Besuch auf dem nächsten Flugplatz. Vielleicht wäre das Abheben Ihnen würdig? Ich wäre nicht erstaunt, wenn Sie dieser einmaligen Faszination erliegen würden. Mir erging es genau so.

Uebrigens: Wann haben Sie den letzten Flieger lärmen gehört? Ich heute noch gar keinen! Also bleiben wir am Boden, ausser...

Mit freundlichen Grüssen eines disziplinierten Piloten

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang