Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2016: Von Alexander Callidus an Olaf Musch

Bemerkenswert, daß in der ganzen Organisation niemand in der lage oder willens ist, heute für das Referat T4 Telefondienst zu machen. Wie in meiner kleinen Stadt die Hauptpost: "wegen einer Betriebsversammlung am xx geschlossen".

Man hält sich und seine Arbeit eben nicht für so bedeutend, daß der Kontakt mit den Kunden wichtig wäre.

22. November 2016: Von Nicolas Nickisch an Alexander Callidus

Oder wie beim Bürgerbüro:

"Wegen Schulung heute geschlossen." Und zwar komplett! Nicht etwa "wg. Schulung können Wartezeiten auftreten"

25. November 2016: Von Erik N. an Nicolas Nickisch

Das sind aber die Leute, die zu 80% unsern Bundestag und Bundesrat bevölkern. Diejenigen, die wie in ordentlichen Unternehmen ihre Schulungen am Wochenende machen, weil sie es als Weiterbildung betrachten, kommen dort nicht vor.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang