Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2015: Von Jan Nestler an Jan Brill
Erschreckend ist, dass der Vorwurf des politischen Totalversagens - insbesondere hinsichtlich der Verkehrssparte - mittlerweise aus unterschiedlichsten Gründen hinsichtlich unterschiedlichster Verkehrsmittel von unterschiedlichsten Seiten erhoben wird.

Siehe beispielsweise:

https://www.myway.de/e.lauterbach/publik/misc2/endstation.html
11 Wochen (fast drei Monate!!!) weitgehender Stillstand beim Eisenbahnverkehr über Salzburg...
23. Dezember 2015: Von  an Jan Nestler Bewertung: -2.67 [3]
wann wird das klar? das lba ist unterwandert von behinderern ehem. ostagentenseilschaften, die noch 25 jahre nach mauerfall den klassenfeind bekämpfen....wie so manche japse auf den indonesischen inseln heute noch...obwohl der ww2 schon 70 jahre vorbei ist....



mfg
ingo fuhrmeister
24. Dezember 2015: Von Martin S. an 
ich habe bisher keine Probleme mit dem LBA gehabt, ganz im Gegenteil, mir wurde in verschiedenen Fragen (Lizenz, Einfluggenehmigung etc) immer kompetent und schnell geholfen.

Wenn allerdings der Herr, der unter der "0", also in der Zentrale, noch nichtmal telefonieren kann und sich immer mit "Luftfahrtbundesamt" meldet- das lässt tief blicken. Vielleicht heißt er ja Herr Luftfahrtbundesamt, dann wäre er die Idealbesetzung für diesen Job. Ich spreche ihn jedenfalls immer so an.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang