Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2015: Von Markus Doerr an Fliegerfreund Uwe
Würde mich auch interessieren.
Eine RMZ ist doch so einfach. Einleitungsanruf, Antwort abwarten und schon kann man rein.
Ist Luftraum G, also gibt es keine Freigaben, da kann der Pseudo Controller sagen was er will.
Man muss auch nicht Fragen beantworten.
7. Oktober 2015: Von Name steht im Profil an Markus Doerr
Siehe meinen post oben. Ging mir auch so. Easy rein, easy raus. Drinnen gähnende Leere.
Mich würde auch interessieren was da passiert war.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang