Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. März 2014: Von Norbert S. an Wolff E.
@ Wolff

Ortszeit 1700, bei Gedern, Höhe 4000ft, Geschwindigkeit 401km/h, Kurs auf EDFC.
Nördlich von Büdingen ist Dir eine TB-20 DEYSA entgegengekommen, right wing 1/2 mile, same altitude 3400ft,
17:04:56 LT
15. März 2014: Von Wolff E. an Norbert S.
Danke. Die TB kam aus dem Osten und ich habe sie dank des Dunstes erst recht spät gesehen und ich denke mal, er mich gar nicht. Die Daten sind dann wohl "komplett". Wir Piloten sind wohl auch bei der DFS rechtelos. Gibt es hier ein Controller der dafür eine Erklärung hat?

Na ja, war aus meiner Sicht ein normaler Anflug, Halt Aerostarlike. Gelber Bereich geht bei rund 220 kn los. Da macht es schon Sinn Höhe in Speeds umzusetzen.
16. März 2014: Von Flo Re an Norbert S.
Wolff,

Du bist gut zu sehen :)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang