Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2014: Von Dirk Beerbohm an Philipp Tiemann
Guter Einwand, aber IFR stand (und steht immer noch nicht) in meiner Lizenz. Die haben sich die Pappe echt
gut angeschaut. Das wäre denen echt aufgefallen. Die konnten Lizenzen lesen, aber eben den Rest nicht :-D
Wahrscheinlich hatten die gerade vorher einen Le(h/e)rang darüber absolviert.....
2. März 2014: Von Wolff E. an Dirk Beerbohm
Es geht auch anders. Wollte meinen Flieger auf einem mir unbekannten Verkehrsflughafen abholen. Wollte meine Lizenz zeigen und war auf das schlimmste gefasst. Aber Fehlanzeige. Keiner wollte meine Lizenz sehen, Tür ging auf und ich war auf dem weitem und leerem Vorfeld. So ganz gehen.
8. März 2014: Von Bernd Almstedt an Wolff E.
Wenn man Waffen transportiert, scheint man solche Sicherheitsprobleme nicht so sehr zu haben wie mit Transplantationsorganen... :-(

FAZ - Mit AK-47 Magazinen durch die Flughafenkontrolle...
9. März 2014: Von Stefan Jaudas an Bernd Almstedt
... leere Magazine sind ja weder gefährlich, noch verboten. Aber mal wieder ein prima Aufhänger für die politisch korrekten Meinungsdiktatoren der "freien" Presse.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang