Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2014: Von Fliegerfreund Uwe an Norbert S. Bewertung: -7.33 [8]

Eigentlich wollte ich schreiben..

Warum wird ein Jan Brill eingesetzt um Organe zu fliegen? Bei allem Respekt, aber sollte man das nicht doch besser den Profis überlassen? Oder habe ich da was in den letzten Monaten verpasst und Puf mutiert zum

PUFL

L für Leberkäse?

Uwe

25. Februar 2014: Von Christophe Dupond an Fliegerfreund Uwe
Der Jan hats doch eine ATPL. Ist das nix Profi genug?
25. Februar 2014: Von Wolff E. an Fliegerfreund Uwe Bewertung: +1.00 [1]
Erst lesen, dann denken und dann erst schreiben. Jan Brill bewegt seit Jahren eine Cheyenne. Und genau so ein Flieger setzt auch die Transportfirma für Organe ein. Also genau der richtige Pilot am richtigen Platz. Im Übrigen sind hier nicht nur PPLer, sondern durchaus Linienpiloten und GA-Berufspiloten. Also Leute mit ATPL und CPL. Und genau die fliegen auch Organe.....
25. Februar 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Fliegerfreund Uwe Bewertung: +1.00 [1]
Organe immer nur per Linie zu verschicken (kommt öfter vor, mit uns zB) ist nicht immer flexibel genug.
Bin schon gespannt wann es von Dir mal was Seriöseres als "Leberkäse" zu lesen gibt .
25. Februar 2014: Von Jan Brill an Fliegerfreund Uwe Bewertung: +3.00 [5]
Warum wird ein Jan Brill eingesetzt um Organe zu fliegen? Bei allem Respekt, aber sollte man das nicht doch besser den Profis überlassen?

Wenn ich mich mit weissem Hemd und vier Streifen verkleide sehe ich verdammt nach Profi aus ;-) Ehrlich!
Reicht das nicht??

viele Grüße
Jan Brill
25. Februar 2014: Von Wolff E. an Jan Brill
Jawoll Jan Köpenick
25. Februar 2014: Von Fliegerfreund Uwe an Jan Brill

Ich weiß...

wollte nur mal etwas Stimmung machen!

:-))


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang