Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2014: Von Lutz D. an Sebastian Vögel
Also, ich denke, das es bei 13h00 lokal Landezeit für mich bleibt, aber das sehe ich gleich in Aachen vor Ort erst wirklich, wir haben jetzt Böen bis 35kn.
8. Februar 2014: Von Sebastian Vögel an Lutz D.
Ok. Hier in EDDK sieht das METAR mit 17014KT noch ganz gut aus.
8. Februar 2014: Von Andreas Klamke an Sebastian Vögel
Könnte wahrscheinlich auch 13.00 da sein. Mit welchen Kennzeichen kommt ihr? Wo treffen wir uns?
8. Februar 2014: Von Lutz D. an Sebastian Vögel
ich habe direkt im Anschluss eh meinen SEP Flug (keine Ahnung, wie diese zweijährige Übung jetzt heißt, wenn man es mit FE zum Direkteintrag macht) mit FE, der ist auch gleichzeitig der Vercharterer, ich frage den einfach, ob nicht mitkommen will, dann bin ich aus der Haftung raus ;)))
Ich schreibe nochmals kurz gegen 12h15.
L
8. Februar 2014: Von Sebastian Vögel an Andreas Klamke
Also, da mein Flieger in der Box in EDKB steht, nur mit dem Auto.

Entweder am Turm um 13:00 Uhr, oder gerne auch bei mir an der Box. Oder woanders, wenn jemand einen Vorschlag hat. Ich kenne mich bezügl. Lokalitäten nicht so aus.
8. Februar 2014: Von Jürgen Scheiwe an Andreas Klamke
Sehr schade. Bin ausgerechnet dieses Wochenende in Bremen. Wäre sonst gern dabei.
8. Februar 2014: Von Lutz D. an Sebastian Vögel
Am Turm klingt erstmal gut!
8. Februar 2014: Von Sebastian Vögel an Lutz D.
OK, guten Flug euch!
8. Februar 2014: Von Lutz D. an Sebastian Vögel
Ich bin schonmal da. Hier kommt der Wind aus der ganz anderen Richtung, auch lustig.
8. Februar 2014: Von Andreas Klamke an Lutz D.
Ich fahre jetzt los und bring Kuchen mit. Wird aber auf die Schnelle nix dolles ;-) 20 min. bin ich da
8. Februar 2014: Von Lutz D. an Andreas Klamke
Mach Dir keinen Stress, Tinchen ist offen...

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang