Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2013: Von Jan Brill an Ursus Saxum-is
"64 Paketttransporte zu Google" sind für den Aufruf einer Map API nicht so ungewöhnlich - oder?

Sie schreiben in Ihrem Post aber dass "beim Aufrufen des Forenlinks 70 Einzelmeldungen zum Tracken an Google gehen". Bitte belegen Sie diese Aussage. Im Forum haben wir nichtmal die gmap API eingebunden.

Es ist möglich, dass Werbekunden eigene Zählungen machen, wenn das Ad auf deren Seiten gehostet ist. Solche Schaltungen sind aber heute soweit ich sehen kann keine gebucht/aktiv.

Ich habe die Seiten:


jetzt jetzt 25 mal profilen lassen und bekomme immer nur auf die zwei Calls an google analytics.

Sie erwecken in Ihrem Beitrag den Eindruck, dass wir im Forum massenhaft und über das in den Nutzungsbedingungen beschriebene Maß hinaus tracken. Bitte belegen Sie dies.

MfG
Jan Brill
10. Dezember 2013: Von Ursus Saxum-is an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass sie das tracken, sondern nur bemerkt, dass irgendwie diese Meldungen abgesetzt werden. Offenbar erlaubt die eingesetzte Webseitentechnik entweder eingebetteten Funktionen Daten zu senden oder vermag nicht andere Anbieter davon abzuhalten von draussen darauf zuzugreifen. Was genau dort passiert, kann ich von hier nicht beurteilen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang