Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2013: Von Lutz D. an Jan Brill
Danke! Nur kurz zur Klarstellung:

Wenn die angesprochenen Parlamentarier sagen "stimmt doch nicht", ist m.E. kindlich und zeigt nur, wie wenig sich diese mit den Konsequenzen der beschlossenen Regelungen befasst haben

Noch, haben die das nicht gesagt - nur das Plakat erhalten ;) Man wird sich jetzt sicher weiter an die Kommission wenden und die wird dann eine Antwort draften...wie das immer so ist. Übrigens hat die belgische CAA heute auch klargestellt, dass auch weiterhin (war in Belgien schon immer so) Kostenteilung zwischen Pilot und Mitfliegern (auch wenn es die Schwiegermutter ist) ausgeschlossen ist.
Dass die Wirklichkeit im privaten Bereich anders aussieht, tja...

Selbstkostenflüge (also komplette Übernahme der Kosten durch die Mitflieger) sind auch nach Ansicht der britischen CAA wohl ausgeschlossen.

3. April 2013: Von Dirk Beerbohm an Lutz D.
Sich an jemanden (hier Kommission) wenden. Ich habe da meine Zweifel.

Ich habe einfach mal die (noch-) Partei meines Vertrauens für meinen Wahlkreis per Email
angeschrieben und um eine Stellungnahme zu deren Position in dieser Thematik gebeten -
auch im Hinblick auf eine Übertragung der Situation auf zum Beispiel Mitfahrer-Zentralen,
die ja selbstverständlich erlaubt sind und bleiben.

Nun darf jeder mal raten, was passiert ist.....

RICHTIG- NIX!!!

Noch nicht mal eine Empfangsbestätigung. Das berühmte Schweigen im Walde. Ob ich als Wähler
zur Verfügung stehen würde oder nicht - das interessiert nicht wirklich....
3. April 2013: Von Lutz D. an Dirk Beerbohm
Dirk, die von PuF-Leser angeschriebenen Abgeordneten wenden sich an die Kommission - das schrieb und meinte ich.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang