Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Othmar Crepaz
Überlassen wir die Unfallursachenforschung in Lyon doch den Fachleuten, und ob ich "arrogant" bin weil ich Ihrer Argumentation nicht folgen kann sei dahingestellt.
Bei der Anzahl an Widersprüchen in Ihren bisherigen Postings zum Thema gewerblich ja/nein ist mir der Überblick schon lange abhanden gekommen - Ihnen aber offenbar auch, "Verjährung" hin oder her. :-)

Übrigens schließt das berufliche Fliegen das private nicht aus, Sie sollten mich "auch-Privatflieger" lieber durch Argumente überzeugen als durch Untergriffe.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang