Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2013: Von Jan Brill an Jochen Dimpfelmoser
Herrn Fegel kenne ich im L4 gar nicht. Ich würde mich mit so einer Sache eher an Herrn Petersen oder Frau Klare wenden. Deren Auskünfte haben sich bisher (zumindest bei mir) als belastbar herausgestellt. Habe z.B. bei der Frage CRI-MEP auf CRI-SEP von anderen Mitarbeitern auch schlicht falsche Auskünfte bekommen.

Ansonsten würde ich mich direkt an Herrn Hey wenden und fragen wieso dessen Weisung (Protokoll zur Sitzung vom 15.02.) in der nachgeordneten Behörde nicht befolgt wird: Bernhard Punkt Hey [ät] bmvbs.bund.deeEee

MfG
Jan Brill
30. März 2013: Von Jochen Dimpfelmoser an Jan Brill
Herr Fegel ( Abteilung Ausbildung ) wurde mit der Thematik von Herr Dehnning beauftragt, zumindest hat dieser mich an Herr F. verwiesen.
Zu Herr Hey habe ich über den DAEC den Kontakt und ich muss sagen, allen Unkenrufen zum trotz, setzt sich Herr Bertram für mein Problem bei Herr Hey außerordentlich motiviert ein.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang