Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2012: Von Andreas Ni an B. S.chnappinger
Das ist ganz einfach: diese Änderung kommt für Viele zu spät. Denn sie haben mittlerweile das CVFR gemacht, und jetzt ärgern sie sich.
12. Oktober 2012: Von  an Andreas Ni

Das ist ganz einfach: diese Änderung kommt für Viele zu spät. Denn sie haben mittlerweile das CVFR gemacht, und jetzt ärgern sie sich.

Selbst Schuld! Das war schon immer ein dämlicher Rat, noch schnell CVFR zu machen. Denn eins war immer klar: Schlimmer als CVFR-Berechtigung werden die Bedingungen für die Umwandlung in keinem Fall. Da hat man also in Ruhe abwarten können.

Das Problem ist ein anderes: Es hätte auch ganz ohne Prüfung gehen können, nur mit einem Checkflug mit Lehrer. Aber dagegen haben sich wohl einige Behörden vehement gewehrt.

12. Oktober 2012: Von Lutz D. an 
Richtig. Auf Länderebene.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang