Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2012: Von Max Sutter an Thore L.
Die Tage unmittelbar vor und nach dem 911 habe ich live in Amerika erlebt. Beim Rückflug, klar, mussten Nagelclipser, Pinzetten und Rasierzeugs in den Koffer, obschon ich darauf hinwies, dass ich am andern Morgen schon einen Termin wahrnehmen musste und da nicht unrasiert sein sollte. Doch es half nix, in das Handgepäck durfte nichts. Später dann im LH-Jumbo bekam man problemlos ein Rasierset, selbstverständlich mit scharfer Doppelklinge (Mach 3 war damals auch beim Rasieren noch nicht so verbreitet). Und beim anschließenden Swissait-Flug durfte sogar meine Kreuz-verzierte Allzweckwaffe wieder in die Hosentasche umgeladen werden. Victorinox muss unverschämt gute Lobbyarbeit leisten weltweit.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang