Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. April 2011: Von  an Alexander Stöhr
Ich bin Mitglied einer politischen Partei (natürlich der einzig seligmachenden) und für diese Partei - welch garstig Wort - Funktionär in Form eines stellvertretenden Kreisvorsitzenden. Dazu wurde ich nicht gezwungen. Ich habe diese Position freiwillig, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte - sofern jene Mitgliedern der besagten Partei überhaupt zugestanden werden - eingenommen.

Wenn ich nun in meiner Funktion als Parteivertreter eine Absonderung auf die Öffentlichkeit loslasse, werde ich in der Presse als "Walter Pohl, stvr. Kreisvorstizender der Bayernpartei" zitiert.

Wenn ich als Privatperson des Nachts unserem heißgeliebten Hauskater das Hackl über den Kopf ziehe und des Mordes angeklagt werde, heißt es über mich: "Heute begann der Prozeß gegen den mutmaßlichen Katzenmörder Walter P."

So ist das nunmal mit der Presse.


Schönes Osterwochenende!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang