Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2011: Von Alexander Stöhr an joy ride
sehe ich etwas anders. habe in meinem umfeld schon zu oft porzellan kitten müssen, weil irgendeiner in kau-boy-manier selbiges zerschmissen und dabei den beamten vergrätzt hat. dieser machte folglich "die auster". verzögert ungemein, sage ich ihnen.

es ist ebenso unnötig wie vermeidbar und ein wesentlicher faktor der vor uns liegenden arbeit. es gilt jetzt vertrauen aufzubauen - weder durch anbiedern, noch durch kuschen - sondern durch sachliches beraten.

missverstehen sie mich auf gar keinen fall: ich bin der letzte, der einen kuschelkurs vorschlägt!
19. April 2011: Von joy ride an Alexander Stöhr
sorry, ich wollte auch niemanden berat-schlagen, zu kuschelkurs- oder konfrontationsmanieren: ich meinte nur, die methode ist sekundär (wenn auch wichtig um zu erfolg zu führen), aber wenn wir paar hanseln im primären ziel nicht zusammenhalten, dann spielen die soft skills eine untergeordnete rolle.
ein "streit" der gar in "duellen" ausartet, das würde unserer sache schaden, und ein N. oder ein Nüse der hier mitliest, könnte sich darüber nicht nur freuen, sondern sogar die argumente für sich rausziehn um flieger-parteien-interne stimmungen aufzuwärmen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang