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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. April 2011: Von Peter Schneider an Jan Brill
Guggst'st mal hier:

https://www.ajs-luftrecht.de/Platzrunde.html

Wenn Herr Nüse sich den Abschnitt II mal genau durchliest, dann kann er sich jetzt schon auf near-misses oder gar Unfälle einstellen. Jede Rechtsschutzversicherung aber auch, denn die wird voraussichtlich bei einem Prozeß gegen OWI's kaum Verlust machen.

Interessant vor allem das Fazit am Schluß.
16. April 2011: Von Gerhard Uhlhorn an Peter Schneider
Gefährdung der Luftfahrt ist doch immer noch eine Straftat, oder? Und m.E. gefährdet Herr Nüse diese erheblich, oder etwa nicht?
Müsste man nun nicht eine Strafanzeige stellen?

Ich meine ja nur … ist nur mal so ein Gedanke.

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