Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2010: Von Manfred Schulz an 
Zitat "Es wäre gut, wenn man der Einfachheit halber hier einen Link oder Text absetzt, den jeder mit Cut & Paste sofort absenden kann"

Das habe ich bewusst aufgrund eigener Erfahrung nicht gemacht: wenn ich 5 oder 8 oder noch mehr Beschwerdemails erhalte die exakt denselben Wortlaut haben und vermutlich eben durch "cut and paste" erzeugt wurden schalte ich blitzartig auf den "Ignore-Mode" (und jede weitere Mail ist dann wirklich vergeblich...) Und bei den EASA-Mitarbeitern geht das wahrscheinlich genauso.
Wenn jemand hier die Diskussion verfolgt hat, hat er ja schon bewiesen, dass er sich 5 Minuten Zeit für dieses Thema nehmen kann - und mehr brauchts bei so einer einfachen Problematik tatsächlich nicht um eine Mail oder einen Brief zu verfassen.

M.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang