Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2008: Von Alexander Stöhr an Thomas Borchert
">Dabei stößt mir dann regelmäßig völlige erstauntheit und
>Ungläubigkeit entgegen...

Und das ist jetzt ein Argument für FL und Hauptflugbuch? Nach dem Motto: Die Vorurteile der Menschen müssen erfüllt werden?


??? Ne, er meint, man käme durch die Schädelknochen der Gegenseite nicht durch. In ihrer beschränkten Phantasie, wäre die Fortbewegung in der Luft ohne einer Meldepflicht analog dem kontrollierten Luftraum schlicht nicht vorstellbar. Ergo: was nicht sein kann, muß auch keine Erleichterung erhalten.

Erklären Sie mal einer Mutti aus der Provinz, daß Mülltrennung und Pfandflaschen (besonders PET-PfFl) außer in Ausnahmefällen absoluter Humbug sind. Im Ernst! Die fallen tot aus Ihren Puschen. Daß Roboter die effizienteren Mülltrenner sind und Abfälle i.d.R. am besten vor Ort energetisch verwertet werden, will genausowenig nicht in die Köpfe 'rein wie unsere Problematik.

Und da erwarten Sie ernsthaft Verständnis für FoF? Eine Diskussion auf fachlicher Ebene allein ist wertlos. Der Zusatz der gezielten Lobbyarbeit durch Zugang zu den Entscheidern ist leider die conditio sine qua non.
7. November 2008: Von  an Alexander Stöhr
Hallo zieher,

Zitat:
"??? Ne, er meint, man käme durch die Schädelknochen der Gegenseite nicht durch. In ihrer beschränkten Phantasie, wäre die Fortbewegung in der Luft ohne einer Meldepflicht analog dem kontrollierten Luftraum schlicht nicht vorstellbar. Ergo: was nicht sein kann, muß auch keine Erleichterung erhalten."

Exakt das habe ich damit gemeint!
Danke!
###-MYBR-###
Grüße,
TS

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang