Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2007: Von Pit Neuhaus an Jan Brill
Herr Brill, beruhigt mich ja, daß Sie an der Bouncerin auch nicht vorbeigekommen sind. Ich wollte nur dem Käufer unserer alten RF auf der anderen Seite die Hand geben - aber keine Chance. Und ich dachte schon ich wäre der einzige Unwicht......

Sowas ist mir bei einer anständigen Fliegerparty noch nicht untergekommen. Von der unerträglichen Selbstbeweihräucherung des Herrn W ganz zu schweigen. Fast wie in Farnborough oder sonst einer Wichtigtuer-Show. Tannheim sollte sich schämen. Schade um die Wahnwitz-Arbeit von Verena und ihrem Team.

Wenn ich das stuttgarter Käseblatt nicht schon seit langem abbestellt hätte wäre das ein Anlaß gewesen.

es grüsst,
Pit Neuhaus

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang