Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2005: Von  an 
Sehr geehrter Herr Einholt,
Sehr geehrter Herr Dr. Knapp,
Lieber Sputnik,

ich teile Ihr Entsetzen !!! - Da ich mich an anderer Stelle des Forums weiter exponierte als es mir eigentlich lieb war, und ich nicht noch einmal prononciert eine Gegenposition beziehen wollte, bin ich Ihnen außerordentlich dankbar, für Ihr konsequentes Eintreten gegen diese verachtenswerte Entgleisungen

Ich hoffe sehr, dass die durch Herrn Brill für das nächste Heft von Pilot und Flugzeug avisierte Weiterführung solch dümmlicher, sich selbst disqualifizierender Hetze nunmehr unterbleiben wird.

Es darf nicht unterstellt werden, dass Angriffe auf zivilisatorische Werte einhergehen mit den grundlegenden Interessen der Allgemeinen Luftfahrt.

Im Gegenteil !

Ihr

Patrick Villiers

Diskussion geschlossen / Thread closed

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang