|
Antworten sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
Schön, dass wir jetzt alle etwas erreicht haben: Festzustellen, dass wir hellwach sind und dass das Thema weiterhin gebührend beachtet wird. Ich möchte wirklich nicht mit Ihnen tauschen, Herr Brill, und mit diesem "Pulverfaß" nach China fliegen ... ist ja an sich schon Abenteuer pur, aber dann auch noch mit dem Zebra ... Da fliege ich doch lieber weiterhin zum Fischessen nach Borkum oder zum Snobs anschauen nach Sylt ... Was mich aber brennend interessieren würde, ist die Frage, was die Leute von Millenium und Lycoming zu all den Problemen sagen ... auf der Aero hat man mit mir bei Lycoming nicht mal gesprochen ...wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich keine mehr und wäre froh, noch Fahrrad fahren zu können statt zu fliegen ...
Georg Winkler Aviationteam Deutschland
|
|
|
Hallo Herr Winkler,
was Sie bezüglich Lycomming und Aero sagen kann ich in keinster Weise bestätigen. Mit mit sprachen die Vertreter (alles Amis) lange und sachlich über die Motoren und Flugzeuge. Auch wurde ich dann gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Dort wurde viel gefragt, was wir uns so alles für unsere Motoren wünschen bzw. ich habe auch das es einen Diesel seit längeren geben soll (wurde weder verneint noch bejaht). Da wurde nach Elektronikzündung gefragt, Serviceleistung usw. Ich denke, das Lycomming merkt, das der europäische Markt Alternativen sucht und auch langsam produziert.
|
|
|
Dann bin ich froh, dass auch andere Erfahrungen gemacht wurden (ich habe nämlich schon Angst, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, was für einen Motor ich in meine Arrow einbauen soll). Ich stand ca. 20 Minuten wie blöd auf dem Stand und als dann jemand kam, deutete ich an, ich wolle mit Lycoming über die Qualitätsprobleme an Kurbelwellen und Zylindern sprechen. Man bedeutete mir, zu warten und während ich auf dem Stand hin und her lief, verkroch sich mein Gesprächspartner in einer Ecke hinter einen Tisch. Nach weiteren 10 Minuten des Wartens war ich´s leid und ging. Vielleicht hatte ich einen ungünstigen Moment erwischt ... kann ja bei Messen vorkommen. Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit erneut versuchen!
Georg Winkler Aviationteam Deutschland
|
|
|
|
3 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|