Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2004: Von airklaus an Rudolf Winter
Hallo Rudolf Winter, moin moin.
Danke für die ausführliche Auskunft. Auch ich bin im Grunde genommen vom Diesel als Lösung für die Zukunft überzeugt. Aber darum ging es mir letztendlich nicht.

Meine Frage lautete schlicht und einfach, warum hier ein Vergleich groß angekündigt wird und dieser dann nicht mit Daten gefüllt wird. Insbesondere wird darauf hingewiesen, daß nach 50 Stunden die ersten Ergebnisse eingestellt werden. Wenn man seit März bis heute keine 50 Std zusammen bekommt, dann ist es doch interessant nachzufragen warum.

Ich würde mich über erklärende Worte zu diesem Vorgang freuen.

Gruß vom AirKlaus aus Hamburch
16. Juni 2004: Von Sami Kadam an airklaus
Sehr geehrter Leser,

in der Tat hat es etwas länger als ursprünglich vorgesehen gedauert, bis die D-ECAY ihre ersten 50 Stunden abgeflogen hat. Der Grund lag zunächst darin, daß die Umrüstung eine Woche länger in Anspruch genommen hat. Des Weiteren war ursprünglich nicht beabsichtigt, daß die D-ECAY im Rahmen der ILA ausgestellt wird. Auf Wunsch der Fa. Röder hat die Flight Training Cologne die Maschine zu Ausstellungszwecken zur Verfügung gestellt. In dieser Zeit kamen naturgemäß keine Flugstunden zustande. Derzeit ist das Flugzeug in der 50 Std. Kontrolle. Die entsprechenden Daten werden uns in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüssen

Sami Kadam

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang