Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
AERO-Fazit: The good, the bad and the strange ...
Flug auf die Lofoten bei Traumwetter
Auftrieb und Widerstand – flugphysikalisch
Qaqortoq ersetzt Narsarsuaq Airport
If you want to fly – buy! Teil 3
Mangelhaftes Automation-Management
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 19:57 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Manni Fold Bewertung: +1.00 [1]

Also ich hab´ dem Ingo sowas abgekauft. Und es kostete bei weitem nicht EUR 1.000,-- pro Stück. Es gab dann auch etwas zu reklamieren (Kleinigkeit, aber da ich ein neues Gerät gekauft habe, reklamierte ich). Ich sandte es in ein kleines Nest südöstlich vom Flughafen MUC. Noch bevor es dort ankam, hatte ich schon Ersatz auf dem Postweg erhalten. Man kann Ingo vielleicht alles mögliche nachsagen - nicht aber, dass er ein unzuverlässiger Geschäftspartner wäre.

Vorgestern 20:56 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

dann sag mir doch endlich alles nach! zefix! sven braucht futter...damit er wieder unterm stöckchen durchspringen kann...:-))

Vorgestern 21:08 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Sowas mach´ ich nur persönlich - aber Du hast ja abgesagt ;-) !

Vorgestern 21:24 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

es wird...es braucht nur zeit...

Vorgestern 23:37 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Sorry, im Niveaulimbo hast du mich bislang noch jedes einzelne Mal geschlagen, ich gestehe es.

Gestern 09:11 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter

Um vielleicht das ganze wieder sachlich auf die Ausgangsfrage zurückzubringen: Ich habe keine A20, ein One-X, aber wenn Du ein A20 willst, pass auf, keine Vorkasse. Bei E-Bay ist das A20 durchaus betrugsanfällig, weil beliebt und teuer.

Womit ich natürlich NICHT sage dass die Anbieter mit denen Du gesprochen hast unseriös wären - keineswegs, pass aber bisschen auf.

Gestern 09:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig Bewertung: +0.00 [2]

@michael....nicht nur bose a20...früher so in den 80igern...wurden IC-speicher gefälscht...von einer kalifornischen chip-mafia...einfach die pins zwischen 2 typischen keramikplatten geklebt, den genauen typen aufgedruckt mit herstellungsdatum und in der zeit, in der die speicherknappheit besonders groß war...sind viele gerätehersteller drauf reingefallen...produziert und bestückt..und alle im endtest durchgefallen....milliarden-schäden...

@sven: ich kann dich limbomäßig nicht schlagen...sorry...du bist mir immer voraus :-))

hoffentlich hat der suchende das passende gefunden!

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang