Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
AERO-Fazit: The good, the bad and the strange ...
Flug auf die Lofoten bei Traumwetter
Auftrieb und Widerstand – flugphysikalisch
Qaqortoq ersetzt Narsarsuaq Airport
If you want to fly – buy! Teil 3
Mangelhaftes Automation-Management
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 23:37 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Sorry, im Niveaulimbo hast du mich bislang noch jedes einzelne Mal geschlagen, ich gestehe es.

Gestern 09:11 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter

Um vielleicht das ganze wieder sachlich auf die Ausgangsfrage zurückzubringen: Ich habe keine A20, ein One-X, aber wenn Du ein A20 willst, pass auf, keine Vorkasse. Bei E-Bay ist das A20 durchaus betrugsanfällig, weil beliebt und teuer.

Womit ich natürlich NICHT sage dass die Anbieter mit denen Du gesprochen hast unseriös wären - keineswegs, pass aber bisschen auf.

Gestern 09:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig Bewertung: +0.00 [2]

@michael....nicht nur bose a20...früher so in den 80igern...wurden IC-speicher gefälscht...von einer kalifornischen chip-mafia...einfach die pins zwischen 2 typischen keramikplatten geklebt, den genauen typen aufgedruckt mit herstellungsdatum und in der zeit, in der die speicherknappheit besonders groß war...sind viele gerätehersteller drauf reingefallen...produziert und bestückt..und alle im endtest durchgefallen....milliarden-schäden...

@sven: ich kann dich limbomäßig nicht schlagen...sorry...du bist mir immer voraus :-))

hoffentlich hat der suchende das passende gefunden!

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang