Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2024,02,22,13,2625922
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

26. Februar 2024: Von Andreas Nitsche an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

... oder der Crash hier:

https://www.kathrynsreport.com/2019/04/beechcraft-b60-duke-n65my-fatal_20.html

selber gebaute Ruderverriegelung ! Finger weg von Empfehlungen von / an gemeine Foristen, aus Nägeln, Nagelscheren oder Kleiderbügeln selber gebastelte Ruderblockierungen zu verwenden.

26. Februar 2024: Von Markus S. an Andreas Nitsche

Ich hoffe jetzt ist jedem klar, dass ein Nagel / Schraubenzieher nicht die geeignete Ruderverriegelung ist, wenn man die Unfälle sieht. 90€ sollte einem eine professionelle Version wert sein.

Ist aber schon der Hammer, wie die Leute des Business Jet kurz hinschauen und dann in aller Ruhe weiterarbeiten am Flieger.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang