Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2024: Von Chris _____ an Jürgen Scheiwe

> Habe noch eine neue für eine C210. Weiß aber nicht ob die auch für eine C172 passt.

Ich habe auf C172 gelernt und bin später viel C210 geflogen. Der Control Lock wird bei C172 in ein senkrechtes Loch am Yoke eingeschoben, bei der C210 in ein waagrechtes. Das "passt" also sicher auch jeweils beim anderen, nur ist dann die Schrift nicht horizontal.

21. Februar 2024: Von ingo fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

oder du bohrst ein entsprechende loch ins steuerhorn...dann paßts wieder...

22. Februar 2024: Von Horst Riediger an ingo fuhrmeister

Ingo, Du machst es mir wirklich sehr schwer. Ich wollte mich gerade an Deine Fortschritte in Orthographie gewöhnen und schon ist es wieder vorbei. :-(


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang