Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2023: Von _D_J_PA D. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
Das wage ich sehr zu bezweifeln.
Habe gerade mal bei Planecheck nach 'Cirrus' gesucht - die Liste war meiner Meinung nach noch nie so lang.
Habe nur ein paar angeklickt, aber etliche von denen stehen schon länger als 6 Monate drin.
12. Januar 2023: Von Alexis von Croy an _D_J_PA D.

WAS bezweifelst Du?

Du musst mal die Liste GENAU anschauen. SR22 NA der Versionen G2 und G3 mit sehr guter Avionik, die noch unter 350 K liegen sind sehr rar. Und dann haben sie meistens alte Avionik.

Sehr teurere Varianten gibt es derzeit genug, aber im mittleren Segment sind die sehr gut ausgestatteten rar.

Meien wollten schon mehrere Amis kaufen, da sie dort noch teurer sind.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang