Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2023: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

...Behaupte, daß im privaten (!) Gebrauchtflugzeugmarkt es o,oo% kreditfinanzierte gibt...

Wenn du dich da nicht mal täuschst. Ich weiß allein weiß von mehren Fällen, einer davon war ich selbst in 1997 mit der ersten 2-Mot. Wenn man weiß, man hat einen hohen Cash Flow, warum nicht finanzieren? Und warum sollen Träume nicht auch mal "früher" als nach 10 Jahren sparen in Erfüllung gehen? Ich lebe jetzt und nicht in 10 Jahren in der Zukunft, bzw ggf geht es dann wegen Krankheit, Alter usw nicht mehr?

Ganz nebenbei hat sich das Ganze unter dem Strich beim Verkauf auch noch gelohnt, war aber nicht geplant.. Thema "negativer" Wertverlust....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang