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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
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EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. Mai 2021: Von T. Magin an Laurenz Schwaiger

"Habe Erfahrungsberichte von F-XXXX auf OE-XXX und das war schon keine schöne Sache aus meiner Sicht :)"

Ich hab GB-XXXX auf D-XXXX gemacht, wie einige andere auch hier. Das ist nicht vergnuegungssteuerpflichtig, aber machbar. Wenn man sich geschickt anstellt (also anders als wir ;-), kommt man mit zwei bis vier Wochen Downtime hin. Und den Sachbearbeiter kann man sich ueber die Kennung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit selbst waehlen, da eben die Kennung SachbearbeiterInnen zugeordnet sind. Dafuer gibt's auf der LBA-Page ne Liste. Und weitere Tipps hier im Forum.

Ich extrapoliere: N-Reg auf D-Reg sollte da auch machbar sein!

28. Mai 2021: Von Patrick Lienhart an T. Magin
Das BASA + Part-ML* haben den Prozess (bzw. genauer gesagt potenzielle Hürden) einfacher gemacht.

*zB keine Laufzeiten Bestätigungen mehr weil on condition Betrieb möglich.

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