Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2021: Von Anselm Bothe an Laurenz Schwaiger Bewertung: +1.00 [1]

Beech Bonanza V35BTC .. kann deine Anforderungen, ist dazu mit V-Leitwerk sexy, schnell, kann hoch, kann mit Turbo auch im Sommer aus den italienischen kurzen Grasplätzen an der Küste raus (z.B. Caposile) und auch das Fahrwerk nimmt das nicht übel. Gegenüber einer F33A (die auch ein ziemlich genialer Flieger ist) ist sie wesentlich agiler und macht einfach super viel Spaß ( z.B. nicht voll beladen mit 1500 ft zu steigen) Zugelassen als 5 Sitzer (aber das geht nur mal wenn mehr Kinder mit fliegen, ist aber eine zusätzliche Option, mit eingeklapptem fünftem Sitz ganz viel Platz und sehr einfach beladbar) Mit viel neuer Avionik ein guter IFR Flieger. Steht in Ost-Österreich, kennt sich schon gut in Kroatien und Italien aus, ist m.E. eine tolle "eierlegende Wollmilchsau" und sucht gerade neue Reisepartner. Die 112TC finde ich auch sehr schön und sehr attraktiv! Damals gab es aber keine sehr gute am Markt... Ich habe vor 13 Jahren eine Turbo-Arrow, 182RG, u. TB21 probegeflogen, habe mich für die V-Beech Turbo entschieden, habe das nie bereut und bin immer noch begeistert... PM o tel, ich zeige sie dir gern in LOAN o LOAV.

17. April 2021: Von Laurenz Schwaiger an Anselm Bothe

Ich werde mich per PN melden, muss mich nur um den Job der für das AVGAS zahlt zuerst kümmern :)

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang