Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 26. November
Wie BAF und DFS andere für die eigenen Fehler strafen
Überlegungen zum elektrischen Schulflugzeug
Kleiner Grenzverkehr: Wallonien
Funkausfall - was wir tun können
Welche RVR hättns‘ denn gern?
Unfall: Zusammenstoß
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2014: Von Philipp Tiemann an Lucas D.....
Nicht schlecht!

Wird sicher interessant, wie schwer die "neue" wird. Ob's deutlich unter 700 kg geht? (Mehrgewicht Centurion, plus allgemeine Gewichtszunahme plus mehr Avionik...).
12. März 2014: Von Lucas D..... an Philipp Tiemann
Ja mal schauen, gibt nähmlich kein Uhrenladen mehr. Der Vorteil des Centurion ist der Vebrauch und scheinbar ist er auch sehr leise im Verhältniss. Lass mich überraschen und freue mich auf jeden Fall.

Gruss

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.63.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang