Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2014: Von Andreas Ruth an Ursus Saxum-is
"ich wundere mich etwas über diese Erkenntnis. Wie soll man denn beurteilen können, wie viel Interessensbekundungen ausgetauscht werden,"

Diese Erkenntnis stammt nicht von mir, sondern vom Threadersteller selbst; mal den Faden genau studieren.

Und dass Flugzeuge mühsam zu verkaufen sind, stimmt nicht. Das ist nur dann der Fall, wenn der Verkauf nicht "richtig" angegangen wird; das "richtig" kann mehrere Gründe haben:

- falsche Plattform
- falscher Preis/ gar kein Preis
- Intransparenz
- spärliche Infobereitstellung
- mangelndes Verkaufsinteresse
-- usw.

Nicht falsch verstehen, das bezieht sich ausdrücklich nicht auf die hier angebotene PA24!

Zum Vergleich:

Achims 172 war innerhalb weniger Tage weg
Eine hier angebotene TB10 hat etwas länger benötigt; 2 Wochen?
28. Januar 2014: Von Hubert Eckl an Andreas Ruth

Geht das auch anders rum?

Suche eine baustellenfreie DR1050 o.ä. ( Traum wäre eine CAP10 unter 40 k€)

28. Januar 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl

Brauchst Du unbedingt einen Viersitzer?

Die Impulse 180TD war nicht interessant?

28. Januar 2014: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Ob die unter 40k Euronen zu haben ist???????????
28. Januar 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Dazu schreibe ich Dir eine sms.
28. Januar 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl

...die ist gerade neu auf dem MArkt. Gewöhnungsbedürftiger Motor, aber CNRA, also alles easy.

https://www.rsafrance.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=100116

28. Januar 2014: Von Heinz ZIMMER an Hubert Eckl

Evtl. echten Viersitzer ? (O360-180PS-Constant Speed Prop- 240 ltr. .....)

Heinz

28. Januar 2014: Von Heinz ZIMMER an Hubert Eckl
Sorry zur info Typ :DR253 (fehlte gerade)
28. Januar 2014: Von Hubert Eckl an Heinz ZIMMER

Genau so was... bitte keinen Müll mit 25.000 Landungen und Motor 1000h über TBO...

hubert( punkt)eckl ( at) t-online.de AM Besten gleich mit den leak-zahlen..


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang