Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2014: Von  an Lutz D.
Ich hab noch eine Warrior von 1974. Nu 150 PS, aber MOGAS. Innen nicht so schön, außer sehr schön - mit GNS430, GTX330, GMA340, 4-Platz Intercom, FS-450 Fuel Flow, S-TEC 30+ mit GPSS und Altitude hold (5 Jahre alt) ... Ich habe sie nicht verkauft, weil ich dafür wahrscheinlich heute nicht den Preis der Avionik bekommen würde ...

DIESES Archer ist heute auf dem Markt realistisch € 60.000 wert. Vielleicht 70, wenn er Glück hat.
15. Januar 2014: Von Lutz D. an 

...die Sache ist ja auch immer: Welche Klientel kauft eine Archer II? Es gibt einfach für top augestatte Archers mit wenigen Stunden keinen Markt, möchte ich annehmen.

Denke auch, dass man eher irgendwo zwischen 40 und 70 landen wird, wenn man einen Käufer findet, der sich überhaupt für eine Archer interessiert.

15. Januar 2014: Von Achim H. an 
Wie der Verkäufer so schön schreibt:

Very Fast Plane with 120 KTAS

Da kann eine SR22 für das gleiche Geld natürlich nicht mithalten. GTN750 in eine Archer von 1978 ist schon eine gewagte Investition. Denke ein realistischer Marktpreis wäre eher so um die 50k€.
15. Januar 2014: Von Lutz D. an Achim H.
...die Archer II die ich fliege macht eher 115kn.
15. Januar 2014: Von  an Achim H.
Wenn er das GTN750 AUSBAUT und extra verkauft bekommt er in der Summe mehr Geld ...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang