Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2014: Von christof brenner an Lutz D.
Wenn du sie privat kaufst... Das Risiko kann er gut eingehen, für den Betrag kann er oft nachbessern... PS: Vielleicht ist ja einer an meiner Arrow interessiert... Nur 280000,- €. Oder $, egal... Könnt ich gut brauchen, falls Wolff seine Aerostar mal hergibt :-))
15. Januar 2014: Von Wolff E. an christof brenner
Wirklich zu teuer. Ich denke, er hat den Einbau des GTN, ddie Hardware, die schönen Sitze und die Lackierungskosten auf den Zellepreis aufgeschlagen und kam zu dem Preis. Leider unrealistisch.

@Christof, alles eine Frage des Preises. Die Aerostaruhr läuft bei mir inzwischen rückwärts....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang